Donnerstag, 2. November 2017

Warme Füße zum RUMS 44/17

Hey, da scheint sich ein Rhythmus rauszukristallisieren - alle vier Wochen schaff ich mal einen RUMS 😂 Auch ein Vorsatz fürs neue Jahr: wieder mehr RUMSen. Es muss doch ein Zwischending zwischen "jede Woche" und "einmal im Monat" geben!!

Jedenfalls, es ist definitiv Herbst. Wir haben auch schon den ersten Frost gehabt, und irgendwie fang ich in dieser Jahreszeit immer wieder gerne mit Wollarbeiten an. In den letzten Jahren hab ich meistens gehäkelt, aber dieses Jahr kam das Nadelspiel mal wieder zum Einsatz. Ich hatte vor 12, 13 Jahren schon mal so ne Socken-Strick-Phase, aber jetzt gehen diese Socken so langsam auseinander. Auch die, die meine liebe Oma mir immer zu Weihnachten gestrickt hat, geben nicht mehr wirklich warm. Also hab ich meine Nadeln rausgekramt, und tatsächlich sogar noch einen halb gestrickten Strumpf im Schrank gefunden. Den hab ich jetzt erst mal fertiggemacht und den zweiten auch noch:

Ich mag ja so Wolle, die dann gleich ein Muster gibt, denn über rechts-links bin ich im Stricken einfach nie rausgekommen 🙈🙉🙊
So richtig toll find ich die Farben allerdings nicht, wahrscheinlich hab ich den Strumpf deswegen nie fertig gestrickt, aber jetzt brauch ich einfach was Warmes am Fuß - dann halt in grün-grau-gelb-blau *gg*
Beim Fersen des zweiten Strumpfs hab ich mich verzählt, darum ist das Muster jetzt etwas verschoben. Aber das sieht man ja auch nur, wenn man's weiß 😉

Jedenfalls hab ich jetzt wieder warme Füße - und neue Wolle ist auch schon gekauft. EIN Paar warme Strümpfe wird mir über den Winter nicht reichen, vermute ich mal ...
Aber jetzt erst mal ab zu RUMS! Was habt ihr diese Woche für euch gemacht?

Keine Kommentare: